Freitag, 28. August 2009

Bratheringe - ohne Kopf



Heute mal wieder ein Fundstückchen. Diese alte Heringsdose hat scheinbar schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich finde sie aber perfekt für meine Stifte!

Wünsche euch allen eine wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ist ja Klasse, tolles Teil. Viel Freude damit und auch Dir ein wunderschönes WE. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ui, so eine hübsche dose hätte ich auch gerne...sieht so richtig schön oll aus! ;o)

    es grüßt:
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  3. Also... WO bekommst du eigentlich immer diese ganzen Schätze her... *lach* Das ist ja mal wieder ein typisch - geniales - Laura - Teil! *lach*

    Ein wunderschönes WE

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    einfach klasse!!!!!
    Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Laura, deine Buchstaben sind fertig, kannst bei mir mal Anschauen kommen... und werden gleich verschickt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist mal ne schicke alte Dose!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen