Montag, 17. August 2009

My Monday Mumpf




Eben gab es Tomate - Mozarella!!! So einfach und so lecker!
Kann ich jeden Tag essen. Leider habe ich keinen eigenen Balkon, aber ich habe ein paar Tomatenpflänzchen bei Freunden untergebracht. Und gestern war ich ernten. Frischer Basilikum wächst zum Glück auch auf meiner Fensterbank. Yummie!

Kommentare:

  1. ...ja das esse ich auch zu gerne und ist Gesund;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, na lecker. Das sieht ja herrlich aus. Fast zu schade zum wegmampfen. Bei so einen heißen Sommertag genau das Richtige. Schöne Fotos. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen
  3. mmh, Ja bei dem Wetter das ideale Essen. Da hast Du mich auf eine Idee gebracht, ich hab nämlich noch Mozzarella im Kühlschrank!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaaa...
    das esse ich auch gerne!!
    Sooooo lecker...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super lecker!
    Das mag ich auch sehr gern. Und ich habe sogar ein paar Tomatenpflanzen auf dem Balkon (mit rote Tomaten)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt's bei mir morgen zum Abendbrot! Jam-jam!

    AntwortenLöschen
  7. ja, Tomaten und Mozzarella könnte ich auch täglich essen... ich liiebe insalata caprese!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen