Sonntag, 16. August 2009

Handgenäht





Letzte Woche, als ich in Kassel war, habe ich dieses wunderschöne, handgenähte Täschlein geschenkt bekommen! Da ich selber leider überhaupt nicht nähen kann, ist es für mich etwas ganz Besonderes! Da ich weiß, dass Sandra auch ab und zu hier vorbei schaut, wollte ich unbedingt noch mal DANKE sagen!

Die erste Lottozahl, die gezogen wurde, war die 23. Gewinnerin ist also Sabine. Schick mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zu schicken kann!

Kommentare:

  1. Oh ich kenn das, wenn man was selbstgemachtest geschenkt bekommt, bin auch leider so untalentiert im Handarbeiten, da ist die Freude groß. Sehr schön das Täschlein. Würde mir auch gefallen. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen ist wunderschön. Vorallem der Stoff ist toll. Jetzt hab ich leider Deine Verlosung verpasst! Schade!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Tasche und ein nettes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  4. noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Das ist schön, das sich jemand so über selbstgenähtes freut und es zu würdigen weis. Es kommt nicht oft vor, das jemand die Näharbeiten so schätzt.
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen