Dienstag, 18. August 2009

Volltreffer






Als freie Garfikerin arbeite ich regelmäßig für das Berliner Kinderlabel "Volltreffer"! Diesen Sommer haben wir endlich den neuen Katalog fertiggestellt, denn man sich jetzt auch online anschauen kann. Wer Interesse hat kann sich hier mal reinklicken.

Kommentare:

  1. ...super schöne Aufnahmen...da sieht man das du mehr als 100% dein Handwerk verstehst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura! Das ist ja toll. Ich kenne das Label und wir haben auch schon zwei Shirts davon gekauft. Eins mit Bambi drauf und eins mit Bambi und gehäkeltem Schmetterling. Bei uns gibt es ein Lädchen, das diese Shirts verkauft. Da muss ich doch gleich mal die neue Kollektion anschauen!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne, fröhliche Bilder!
    Kinder sind einfach tolle Motive!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    nah das sind ja Zuckerschnecken, mal ganz cool, frech, fröhlich;) toll bearbeitet:) Machen echt Laune diese lachenden Kinder- hatte heute einen ganzen Haufen Kigakids, die bestimmt genauso süß und fotogen sind:) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Super schön, der Katalog!
    Dieses Kinderlabel kenne ich leider nicht. So was Stilvolles muss ich immer kilometerweit suchen gehen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen