Dienstag, 11. August 2009

Flohmarktfundstücke




Es ist ja nicht so, das ich noch keinen Globus haben würde.... oder auch 2... aber an diesem Kleinen konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Die Silber Sachen habe ich mit Anja zusammen entdeckt. Jetzt müssen wir nur noch alles untereinander aufteilen.

6 Kommentare:

  1. Oh der ist aber wirklich toll! Einen schönen Dienstag, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. also falls ihr euch mit den Silbersachen nicht einig werdet... ich würde auch was davon nehmen!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöööchen,
    schöne Silbersachen und dann noch
    ein alter Globus, wow, da suche ich auch schon länger nach, hab' leider erst einen...

    Viele Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. Siberbesteck..Wow...
    Da bin ich wie eine Elster:)))
    Echt super
    Und einen Globus habe ich auch noch nicht
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein Globus gehört in jedes Haus. Und dieser ist wirklich ein Schmuckstück!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber sehr schöne Fundstücke! Beides würde auch bei uns bestens reinpassen...

    Viel Freude damit und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen