Montag, 10. August 2009

Garten









Beim Bilder aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht alle Gartenbilder gezeigt habe. Das muss ich heute mal nachholen. Ich habe ja schon erwähnt, dass es leider nicht mein Garten ist... schnieff! Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Auch wenn es bei dem einen oder anderen mal regnen soll... denk doch auch mal an die Blumen ; )

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schöne Garten-Impressionen hast du heute gezeigt.
    Ich habe leider auch keinen Garten, nur einen Balkon..Immerhin..
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen - das Leiterwägelchen darf ich meinem Mann nicht zeigen ;)....auf dem Flohmarkt hatte er sich in so ein richtig schönes, altes verliebt, aber zum einem war es recht groß für unseren doch eher kleinen Garten und zum anderen sehr teuer! Bei uns gab´s auch grade ein Gewitter und ich bin sehr froh, dass ich nun im Garten nicht gießen muss ;))!!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja froh das du heute aufgeräumt hast und noch ein paar dieser schönen gartenbilder gefunden hast. tolle impressionen!

    lieben gruß, annie

    AntwortenLöschen