Mittwoch, 26. August 2009

Sommer



Weils so schön ist gibt es heute noch mal ein paar Blümchen
für Euch! Und ein wunderschönes Lied könnt ihr Euch passend
dazu hier anhören.

Kommentare:

  1. Der Sommer...ja bald ist er schon wieder vorbei. Schade, ich mag Ihn immer ganz besonders gerne aber freue mich auch auf die gemütlicheren Abende, die bald kommen, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schön Lied ebenso wie die einsame Blume!

    Ich sehe in Deinem Bloglayout gerade, dass Du es genauso hast, wie ich es gerne hätte, aber nicht hinbekomme.
    Darf ich Dich dazu was fragen?
    Dein Logo hat keinen Rahmen, in den Texten hast du um die Bilder herum aber welche. Bei mir funktioniert das nicht - entweder überall Rahmen oder gar keine... Ich werde noch wahnsinnig, aber ich finde den Trick nicht raus.

    Kannst Du mir sagen, welche Layoutvorlage Du von Blogger genommen hast bzw. wie Du sie so passend "zurechtgestrickt" hast?
    Das wäre super!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    danke für die Blumen und für den schönen Song.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lied passt perfekt zu deinem wunderschönen Bild. Hat Spaß gemacht zuzuhören und vom Sommer zu träumen. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura, du kannst mir gerne eine Mail an anjaschopf ät yahoo punkt de schicken...wegen dem & und dem M..., GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, lass uns die letzten Sommertage genießen. Nass und kalt wirds eh von ganz alleine..
    Schönen Tag dir noch!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen