Donnerstag, 9. Juli 2009

White Living










Aus dem Basteln wurde gestern leider nichts. War erstmal beschäftig mit Sachen auswaschen, Boden wischen und Blog reinstellen. Deswegen gibt es heute nichts Handgemachtes zu sehen, sondern einen kleinen Einblick in Anjas Haus. Auch schön!

Kommentare:

  1. Anja´s Haus ist auf jeden Fall ein Traum. Ich hab auch zwei solche Anrichten, aber nur mehr Platz für eine. Ich überleg schon die ganze Zeit wo ich die zweite unterbringen könnte!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    ohne Worte........ich bin begeistert!!!!!
    Es grüßt dir eine schwärmende,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das schaue ich mir auch gerne an. Auf jeden Fall sieht es toll bei Dir aus. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Haus und tolle Bilder!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Treppenhaus ist ja der Hammer! Sehr schön dekoriert!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Der Küchenschrank ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen