Freitag, 10. Juli 2009

Det lille Hus














Natürlich war ich letztes Wochenende als ich in Kassel war auch
im "Det lille Hus"! Und es gibt jedesmal wieder so viele schöne, neue Sachen zu entdecken. Dieses mal die "rote Ecke"!

Ich kann nur wieder jedem empfehlen, der sich in der Nähe von Kassel befindet dort einmal reinzuschauen. Die Bilder beschreiben noch lange nicht wie schön der winzig-kleine Laden ist. Mädels-Paradies!

Morgen habe ich endlich wieder Zeit "frische" Biler zu machen.
Dann zeige ich Euch was ich mir von dort mitgebracht habe.

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Schade dass Kassel nicht bei mir um die Ecke liegt. Dort würde ich in jedem Fall regelmäßig vorbeischauen, seufz!!!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muß ich aber auch mal hin! Sieht traumhaft aus!GLG ANja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh.... sind das tolle Fotos!! Ich würde am liebsten direkt in das Bild springen...
    Schade, daß Kassel soooooo weit weg ist, sonst wäre ich Stammkundin.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schööön!
    Wenn ich dort in der Nähe wohnen wurde, müßte ich umbedingt dort hin! *snief*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen