Mittwoch, 8. Juli 2009

Watcha wearing....


Ein Glück, dass heute Mittwoch ist!

So sieht man aus, wenn man etwa eine halbe Stunde Zeit hat, und sich denkt, da kann ich ja mal schnell etwas basteln. Eilig den Farbtopf nimmt, um ihn zu schütteln, und dann feststellt, dass dieser gar nicht richtig verschlossen war.
Das ist nicht unbeding meine Vorstellung von White Living ;)

Kommentare:

  1. Oje! Ich hoffe auch jedesmal wenn ich die Dose schüttel,dass ich sie auch richtig verschlossen habe!
    Ich wünsche Dir aber trotzdem noch viel Spass beim Pinseln!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht nach Unfall aus...LG und ich bin auch dabei!Anja

    AntwortenLöschen
  3. Verkauf das bei DaWanda, will bestimmt jemand haben ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal was anderes !! Oh je das ging gehörig daneben, was ? ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh..........so ne Aktion könnte auch von mir sein! Hoffe, du hast trotzdem noch entspannt weiter gebastelt ;))?!

    Einen wundervollen Tag (ohne weitere Unfälle) und
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Na immerhin lässt du uns an deinen Farbexperimenten teilhaben.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  7. Na bei dem Outfit kann heute wohl keiner mithalten! Einfach originell und eine riesen Schweinerei!
    Ich hoffe Shirt und Hose kriegst du wieder sauber!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  8. oh je, ich hoffe das du trotz zeitmangels eine "bastelhose" getragen hast...
    auf jeden fall ist es ein klasse bild!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. na ja, der weg ist das ziel. und weiß ist es ja doch schon mal!

    grüße!

    AntwortenLöschen