Dienstag, 7. Juli 2009

Grillecke









Passend zum letzten schönen Tag für diese Woche - so sagt es jedenfalls der Wetterbericht - ein paar Bilder aus Anjas Garten. Hier haben wir am Samstag Abend lecker gegrillt.

4 Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    eine wunderschöne Grillecke........da passt der ganze Flair...... ihr hattet bestimmt einen tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz zauberhafte Bilder! Da macht das Grillen sicher noch mehr Spass!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nach Berlin!
    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert...Spricht mich total an...-Ich schau' gerne wieder rein!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlicher Garten mit toller Essecke...ist ja wunderschön dekoriert der Tisch- das war bestimmt ein genialer Grillabend in toller Umgebung- Tanja*

    AntwortenLöschen