Mittwoch, 22. Juli 2009

Watcha wearing Guapo



Heute zeigt Guapo mal was er so trägt.
Dieser Hund (Strassenköter) hat doch tatsächlich eine Hausstauballergie. Da er sich die ganze Zeit die Pfoten leckt, gab es heute Nacht 1 Paar ...äh... 2 Paar Socken. Sehr modisch, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    lässt der sich das alles gefallen ????Was für ein süßer und gutmütiger Hund:O))))
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Das wird in den Hundekeisen bestimmt der Mode-Hit.
    Das er sie so schön an lässt, braver Hund.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, das gibt ja nette Rutschpartien auf Holz/Laminat :)
    Bekommt er jetzt was gegen die Allergie? Armes Kerlchen.

    Als Dauerlösung wären Baby-Stoppersocken toll!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Och das ist aber süß! Wird bestimmt der neue Trend!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Nicht, dass ihr denkt, das ist unsere einzige Maßnahme. Wir haben schon medizinisch alles versucht, um den Juckreiz zu mindern, aber nichts hat bisher funktioniert. Momentan probieren wir gerade eine Eigenblut-Therapie, und hoffen sehr, dass es irgendwann mal besser wird.

    Die Socken hat er nur drinnen an, und geht damit ganz vorsichtig übers Parkett. Der lässt wirklich alles mit sich machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich ja noch nie gehört oder gesehen! ;-))

    Unserem Cocker Amigo haben wir schon mal ein Kinder-T-shirt angezogen, fand er klasse!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super! Ganz süss sieht er aus Dein Guapo!
    LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch noch nie gehört, dass ein Hund solch eine Allergie entwickeln kann.
    Aber die Socken stehen ihm ausgezeichnet ;o) Süß!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. ...da bin ich platt das sogar Hund das bekommen kann:( aber tolle Stiefelchen*Socken *hat er an;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... wie süß!! Aber traurig... das mit der Hausstauballergie...
    Auf jedenfall hast du das supergut gelöst... *lach*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott ist der süüüüß!! Hab die Kuschelmaus neulich schon so bewundert......sehr schlimm, mit der Allergie, hoffentlich findet ihr eine optimale Behandlung! Ist er eigentlich aus Spanien - sieht so aus?!

    Dir und der süßen Maus einen wundervollen Mittwoch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. ohhh... das ist ja soooo süß...
    ich mag deinen straßenköter... richtig goldig!!! ;-)
    LG Annie

    AntwortenLöschen