Donnerstag, 23. Juli 2009

Für die Gäste nur das Beste









Da heute keine Zeit für Fotos bleibt, nutze ich die Gelegenheit mal wieder ein paar Bilder aus aus meinem "Archiv " ;) aus Kassel zu zeigen. Bei Anja ist das Gästeklo, kein normales Gästeklo, sondern eher eine kleine Reise nach Dänemark!

Kommentare:

  1. Bei Anja schau ich gleich direkt mal vorbei und dein Gästeklo ist soo schön! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    man ist das ein besonderes Gästeklo.......einfach super!!! :o)))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Idee!!!! Einen herrlichen Sommertag und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Also bei Anja würde ich mich auch mal gerne umsehen! Eine wunderbar eingerichtetes Haus!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...Wunderschön...
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura,
    schau mal auf meinen Blog.......ich hab was für dich :o)))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Gästeklo. Das Schild ist sehr schön geworden! Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Gästeklo. Das Schild ist sehr schön geworden! Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen