Dienstag, 21. Juli 2009

1000 Dank...


... für die vielen tollen Vorschläge! Sooooo lange Kommentare.... habe mich total gefreut alles zu lesen!!! Bitte nicht böse sein, dass ich nicht Allen direkt antworte. Diese Woche ist die Zeit sehr knapp.

Ich finde alle Ideen toll, nur leider scheiden ein paar aus, da ich kein großes (ehrlich gesagt gar kein) Nähtalent bin, und die Zeit zu knapp ist, um dies noch zu fördern.

Wahrscheinlich wird es ein Bäumchen, den ich noch mit ein paar Kleinigkeiten pimpen werde. Diese Idee finde ich besonders schön, da die Familie dieses Jahr in ein neues Haus mit großem Garten zieht. Das paßt wie die Faust aufs Auge! Die Idee und Langlebigkeit dahinter gefällt mir auch sehr gut! Ganz besonders schön finde ich auch die Idee mit dem Büchlein und den gemeinsamen Events! Das werde ich mir auf jeden Fall merken, und ein anderes Mal verwirklichen! Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. *lach* Nähtalent... 1 Woche dafür wäre wirklich etwas knapp! :) Ich übe schon 1 Jahr und kanns immer noch nicht so gut, wie ich es mir wünsche!

    Ich denke, du hast dich für die Richtige Idee entschieden! So ein Bäumchen ist klasse! Und wenn die Familie jetzt noch in ein Haus zieht... Perfekt! :)

    Ich wünsche dir noch eine *Stressfreie* Woche

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh das freut mich sehr, daß dir unser Vorschlag auch gfallen hat! LG und einen schönen MI!Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja perfekt, dass die Familie demnächst in ein Haus mit Garten zieht! Es gibt auch noch den "keltischen Baumkreis", wo dir je nach Geb.datum ein Baum zugeordnet wird. Da mein Patenkind aber eine Tanne ist und die Familie am Waldrand wohnt, fand ich das nicht grade passend. Aber der Ginkgo gedeiht gut (Taufe war im Sept.)und ist ein wirklich schön wachsender Baum. Vor der Taufe diese Hektik, Nervosität,... - und dann ist es einfach nur schön und du bist stolz und glücklich, zu diesem Kind eine ganz besondere Beziehung aufbauen und es begleiten zu dürfen. (und hoffst, dass der Baum bitte, bitte nicht krank wird... ;-))
    Doris

    AntwortenLöschen