Donnerstag, 2. Juli 2009

Überraschung




Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit Euch mein Überraschungspaket von Dienstag zu zeigen. Diese beiden süssen, blaugemusterten Teller hat mir Anja geschickt.

Sie kennt meinen blauen Lieblingsteller, und diese beiden, die sie bei Harry und Sally entdeckt hat, sind ganz ähnlich. Da war die Freude groß! Tausend Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    das ist ein liebes Geschenk. :o)Und deine Bank mit den wnderschönen Kissen fiel mir sofort ins Auge,klasse!!!!
    Liebste sommerliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. die bank ist mir auch sofort aufgefallen :o)
    die teller sind ein wahrer traum und anja ein wahrer schatz!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Traumschöne Teller! Und die Kissen da im Hintergrund sind ganz toll!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches Teil, kann mir wirklich vorstellen wie sehr du dich gefreut hast.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk! Die Teller sehen auf dem weissen Tisch, mit den Erdbeeren darauf und der herrlichen Bank und den tollen Kissen im Hintergrund einfach traumhaft aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Teller sind wirklich sehr schön, aber die Erdbeeren darauf würde ich ja soooooooooooooo gerne wegnaschen... aber das darf ich ja nicht, sonst sehe ich aus wie ein Streuselkuchen... *schnief*

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  7. ohhh... das war bzw. ist ja eine liebe Überraschung!! Und deine Fotos... wie immer - ganz traumhaft!! Könnte direkt aus einer Wohnzeitschrift sein...
    Liebe Grüße und viel Freude an deinen Tellern...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz starke Teller!
    Und überhaupt ein toller Blog. Hier werde ich bestimmt noch öfter vorbeikommen und stöbern :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen