Freitag, 3. Juli 2009

Anjas Tausch










Wir sind heute nach Kassel gefahren. Eine Stunde hier bei Anja und ich habe schon gefühlte 2000 Bilder gemacht. Hier lauern die Motive an jeder Ecke.

Eigentlich habe ich gar nicht viel Zeit, aber ich habe Anja versprochen noch schnell die Bilder von ihrem neuen Schild, dass sie mit Melanie getauscht hat, zu zeigen. Das Schild ist wirklich sehr traumhaft schön geworden!

Nun müssen wir schnell ins Bett. Morgen früh um 6:15 geht unser Zug nach Frankfurt auf die Messe! Dort werden wir nach vielen, tollen, neuen Produkten Ausschau halten. Bin schon ganz gespannt! Und berichten werde ich natürlich auch...

Kommentare:

  1. So schöne Fotos! Bei dem Schild fühle ich mich gleich angesprochen (gleicher Nachname);-)! Freue mich schon auf Bilder von der Messe!
    Ganz viel Spass dort!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die Deko ist ja klasse und ganz besonders das Schild mit dem Kranz! Meinetwegen kannst du gerne alle 2000 Bilder posten! *g*

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Frankfurt!

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von sehr schönen Dekorationen; gefällt mir gut. Viel Spaß auf der Messe und VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. uiii... da ist ja das Schild von mir...!!! Das paßt dort aber ausgesprochen gut hin... *grins*

    So eine tolle Deko hätte ich auch gerne vor meiner Haustüre... das sieht ja einladend aus...

    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Messe...

    Melanie

    AntwortenLöschen