Mittwoch, 1. Juli 2009

Punktealarm






Da unsere Punkte Aufbewahrungsbox innerhalb von einem Tag total ausverkauft war, haben wir für Euch noch ein paar Punkte Sachen in unsere Fundkiste gestellt. Wer Lust hat, kann die sich hier anschauen!

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Teilchen. Ich glaub ich muss demnächst bei Dir eine Bestellung aufgeben!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura!
    Ich habe meine Bestellung gerade bei Dir aufgegeben. Wir renovieren ja gerade unser Wohnzimmer und da kann man ein paar schöne, neue Teilchen immer brauchen. Und die Sachen aus Deinem Lädchen treffen voll und ganz meinen Geschmack. Wenn Du mir noch eine Kleinigkeit dazugeben willst, dann lasse ich mich gerne überraschen, ich überlasse es ganz Dir!
    So, und nun schwinge ich weiter meinen Pinsel!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    habe schon ziemlich am Anfang deines Shoperöffnung tolle Sachen bestellt.
    Schau immer wieder gerne vorbei!!!!!
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Und die Hälfte gehört jetzt mir ;-)! Werde den Blog mal verlinken, wenn es genehm ist! LG von der Fee

    AntwortenLöschen