Montag, 6. Juli 2009

Anjas Küche













Ich babe Euch ja schon vorgewarnt. Ich habe eine ganze Menge Bilder aus Kassel mitgebracht. Heute gibt es ein paar Küchenbilder. Na Andrella, kommt Dir da etwas bekannt vor? ;)

Die Messe war übrigens sehr interessant, und auch sehr anstrengend.
5 Uhr ist nicht unedingt meine Uhrzeit. Aber wir habe sooooo viele, tolle, wunderschöne Sachen geshopt. Leider darf man dort natürlich keine Bilder machen. Und da ich es nicht riskieren wollte, dass meine Kamera beschlagnahmt wird, müsst Ihr Euch noch etwas gedulden bis die 1. Lieferung da ist. Wir sind schon ganz gespannt!!!

Morgen geht es weiter mit dem Garten...

Kommentare:

  1. Wow... traumschön... die Küchenfotos!!
    Wie alles von euch!! Am Freitag habe ich mein Paket erhalten... mit sooooo tollen Überraschungen drin.... ich bin ganz entzückt darüber!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Küche! Und die TApete ist ja klasse!
    Meine Bestellung ist übrigens angekommen. Viele lieben Dank für die lieben Zugaben. Ich muss die Sachen noch fotografieren und poste sie dann in den nächsten Tagen!!!
    Also nochmal vielen lieben DAnk, ich habe mich soooo gefreut!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo,
    das ist mir aber eine Ehre etwas von mir in so einer tollen Küche zu sehen! die Küche ist ja echt Zucker!
    Liebste Grüße, an Euch beide!
    andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    vielen Dank für deine netten Zeilen........und ich bin schon so gespannt auf die neue Ware.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.
    PS:Sag zur Anja auch vielen Dank,hab mich sehr gefreut über ihre Zeilen und sie hat eine traumhafte Küche:o))))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt und gesehen, daß wir die selben Küchenutensilien lieben. Pastellfarben und nostalgisch. Vor allem das Emailletöpfchen hat es mir total angetan. Einfach schön. Jetzt lese ich mch noch etwas weiter durch Deinen Blog,

    liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsche Küche, alles passt perfekt zusammen und ergibt so ein sehr harmonisches Gesamtbild. Gefällt mir ausnehmend gut!!
    lg Christine

    AntwortenLöschen