Samstag, 25. Juli 2009

Gartenhäuschen









Oh man, ich konnte heute schon wieder keine frischen Bilder schiessen. Und nun ist es ja auch schon zappenduster und ich muss gleich in die Heia. Damit der Blog nicht ganz verwaist, hier ein paar Bilder von meinem letzen Kasselbesuch bei Anja. So ein tolles Häuschen hätte ich früher auch gerne gehabt.

Dann habe ich noch einen süssen Award bekommen von der lieben Elke. Danke dafür!

Wünsche allen Blogger-Ladies ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ...soooo schön,wenn ich den Platz hätte dann wäre sowas auch meins;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön. Unsern"Baum"-Garten-Haus wird dieses Wochenende renoviert, die Kinder sind genauso begeistert von deinen Fotos. Die Latte hast du uns ganz schön hoch gelegt ;o)

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das Gartenhäuschen ist ja sowas von toll. Wünschte ich hätte als Kind auch so einen Platz gehabt...

    Ganz tollen Sonntag wünsche ich dir noch
    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein wunderschöner platz... da wird meine kleine ganz neidisch, sie will auch wieder eine hütte für sich haben... muss wohl doch noch mal mit meinen mann reden... ;-)
    lieben gruß annie

    AntwortenLöschen
  5. So ein Plätzchen hätte ich auch gern im Garten! Starke Bilder!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen