Mittwoch, 10. Juni 2009

zu hause









Wieder zu Hause habe ich hier ein paar Bilderchens gemacht.
Ich kann es übrigens nicht lassen immer wieder Essen und besonders Obst zu fotografieren. Es sieht einfach immer zu verführerisch aus.
Die Dose ist auch ein Fundstück vom Flohmarkt.

Kommentare:

  1. Mensch so tolle Bilder...und die Dose ist wirklich spitze!
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Ich liebe auch alte Dosen und hab mir vorgenommen, aif Flohmärkten verstärkt nach zu suchen!!!
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind das schöne klare Bilder - wirken ohne viel Schnick-Schnack.
    Die Dose auf dem letzten Bild habe ich übrigens auch - in dunkelblau :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder! Und ein paar Pfingstrosen - meine Lieblingsblumen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckende Bilder aus deinem Heim. Alles liebevoll aufeinander abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  6. mein favorit ist eindeutig die dose unter den pfingstrosen! wäre die mir auf dem flohmarkt begegnet, wär sie sofort in meine beutetasche gewandert!! ;o)

    liebe grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder haben was; ich glaube ich muss auch mal Obst fotografieren. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist ja toll. Könnte ich mir so in die Küche hängen... und Pfingstrosen liebe ich sowieso.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie hatten mir es die Äpfel auch gerade angetan, die mussten von mir auch dringend fotografiert werden. Bei mir gab's somit auch einen Bloggpost mit Apfel :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, sehr schöner Blog und ein ganz schön süßer Hund! Viele Grüße aus Westfalen und einen netten Feiertag sendet Ute

    AntwortenLöschen
  11. uiii... du hast es ja schön hier!! Warum habe ich dich nicht schon früher getroffen?? Ich werde dich gleich mal bei mir verlinken... darf ich??
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen