Donnerstag, 11. Juni 2009

Blümchen






Heute mal ein paar Blümchen von unserem Wohnzimmertisch. Ich liebe diese kleine Vase. Sie ist perfekt für kleine gemischte Bumen.

In Berlin geht das Gerücht rum, dass in anderen Teilen Deutschlands heute ein Feiertag ist ;)
Ich wünsche allen "Frei-habenden" einen schönen Tag und weniger Nass von Oben als hier.

Die Bilder habe ich übrigens gestern Nachmittag fotografiert. Hier ist es heute noch gar nicht richtig hell geworden...

Kommentare:

  1. So schöne Blümchen, ich bin auch gerade fleißig am sammeln :o)
    Liebe Grüße liebe Laura sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  2. Uiii... das ist ja ein süßes Sträußchen!! Sollte bei uns der Regen heute endlich mal aufhören, werden wir uns auch welche pflücken gehen... wir haben nämlich Feiertag!! Dumdiedum...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Schöne Blumen. Da bekommt man Lust auf Sommer, der sich ja momentan leider nicht wirklich blicken lässt. Wir haben zwar einen Feiertag, aber leider einen verregneten!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    wunderschöne Fotos und eine bezaubernde Vase. Ich liebe kleine Vasen auch sehr, man kann überall im Haus kleine "Hingucker" verteilen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an .... :( Wir armen Berliner....und dann noch so ein Weltuntergangswetter...

    WAS SOLL DAS?

    Egal, ich hatte ja schon beschlossen, dass ab jetzt Sommer ist....und die Bikinis raus : 0)
    ...und ab in die Badewanne......... ;)))


    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, solche blümchen würden sich hier jetzt auch gut machen...ist gut gegen das grau, so ein strauß!

    tja, feiertag haben wir auch nicht, aber bei dem wetter ist es nicht ganz so schlimm...

    ich glaub, ich brauch jetzt mal was warmes zu trinken.

    lieben gruß von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind das schöne Blumen und dann stehen sie auch noch in einer so hübschen Vase! Deine Fotos davon sind wundervoll!
    Bei uns war heute auch ein ganz normaler Arbeitstag (wobei mein Mann frei hatte, da er in unserem klitzekleinen Nachbarland arbeitet), dafür schien bei uns fast den ganzen Tag die Sonne.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. hallo, bin neu bei dir! bin zufällig auf dich gestossen, und war auf anhieb begeistert - noch so ein flohmarktfreak! ich stell deinen blog bei mir in die Lieblingsliste, darf ich?
    ganz liebe grüße aus tirol
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Die Vase gibt es übrigens auch bei uns im Shop! Das soll aber keine Schleichwerbung sein ;) Lg Laura

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für hübsche blümchen... <3
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen