Freitag, 26. Juni 2009

KLaus



Da ich diese Woche schon so viele Tierthemen hatte, muss ich Euch unbedingt noch mit jemanden bekannt machen. Darf ich vorstellen ...
das ist Klaus!

Ich habe ihn aus einem Museumsshop gerettet. Zurzeit ist er das Highlight bei jedem Kinderbesuch, den wir haben. Demnächst will ich ihn mal mit auf einen Spaziergang nehmen. Mal sehen was er dazu sagt. Das werde ich dann natürlich dokumentieren ;)

Kommentare:

  1. Klasse, der Klaus :))
    Viele Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  2. Meine kleine Süße schaute auf den Bildschirm, sah Klaus und sagte: "Den will ich auch so haben!"
    Es stimmt, er kommt gut an, dein Klaus (ich bin auf den Ausflugsbericht gespannt ;-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Klaus ist süss! Ich bin schon neugierig was er zu Eurem Spaziergang sagt!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. selbst wenn Klaus - nicht klasse aussehen würde - er wäre Klasse wegen des Namens !!!!- KLAUS !!!
    Klasse Idee- Schade das du in Berlin Gassi gehst - bring ihn doch mit nach KS dann komm ich vielleicht auch in den Genuss ihn kennen zu lernen und hab endlich WICHTIGEN Grund mal im Lädchen zu stöbern !!!!!
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    das ist ja mal ein goldiger klaus, der würd bei mir auch ein nettes daheim finden ;o)

    anja hat mir schon viel erzählt! bei uns ist es derzeit etwas stressig in sachen umzug...
    schön hast du es hier, werd dich gleich mal verlinken!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja klasse... den will ich auch haben :-)
    Na, da bin ich mal gespannt auf deinen Ausflugbericht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß Annie

    AntwortenLöschen