Sonntag, 28. Juni 2009

Angehängt




Diese alte Garderobe habe ich auf dem Flohmarkt gefunden. Die Tasche ist ein Kellerfundstück. Original aus den 70igern von meiner Mutter. Den süssen Korb habe ich in Hamburg gekauft. Das Retro-Reh Bild war ein Geschenk. Alles zusammen hängt jetzt in unserem Gästezimmer.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Flohmarktfund samt Dekoration und macht sich bestimmt gut im Gästezimmer. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein suuuuuuuuper schönes Fundstück. Die Tasche finde ich aber auch Oberhammer!!!
    Meine Tochter hat in ihrem Zimmer auch so eine alte Garderobenleiste hängen. :-)

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. sieht nett aus und passt irgendwie auch zu deinem Blogtitel ;0)

    Herzliche gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hakenleiste, ich finde die Idee mit der Hakenleiste als Deko eh super. So eine ähnliche Tasche hatte ich vor kurzem, aber in einer bekannten Modekette gekauft...kommt alles wieder :-)
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    mir gefällt die Garderobenleiste mit samt den Deko.-und Flohmarktsachen.Schaut genial aus.
    Liebste Grüße und einen gemütlichen Restsonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,

    tolles "Sammelsurium", schaut sehr dekorativ aus.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Kombination! Die Garderobenleiste finde ich voll schön.

    Na, warst Du schon Gassi mit Klaus? ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Hakenleiste ist wunderschön und die Tasche ist ja auch der Hammer...wieder topaktuell!!! Eine klasse Kombination und nostalgische Deko fürs Gästezimmer!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen