Sonntag, 14. Juni 2009

Besuch


Jeden Samstag bibt es bei uns um die Ecke einen Bio-Wochenmarkt, wo ich sehr gerne lecker Brot, Obst und Gemüse kaufe. Gestern hatten wir noch eine leckere Dinkel-Vollkornwaffel mit Kräuterquark. Auf dem Bild ist nur noch das letzte Stück, da die Waffel so lecker war, und schneller weg als man gucken konnte.






Dort gibt es auch einen wunderschönen Blumenstand.







Dieses Wochenende haben wir Besuch aus Kassel. Meine Schwägerin und meine beiden Nichten. Zusammen waren wir am Beach61, und wie man sieht, hatten die Mädels sehr viel Spaß!

Kommentare:

  1. Herzhafte Waffeln, mal was Anderes. Lecker ! Das Wochenende scheint rundum gelungen zu sein. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber zauberhafte nichten.
    Grüße aus Wooster
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Um den Wochenmarkt beneide ich dich den hatten wir auch als wir noch in München wohnten...direkt vor der Haustüre....Deine Kleinen sind ja süß!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Waffeln auch sehr gerne essen, ob süss oder herzhaft, ganz egal!
    Einen Markt am Samstag gibt es bei uns auch, da war ich gestern auch einkaufen, aber so was leckeres kann man da leider nicht kaufen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach so einen Bio-Wochenend-Markt hätte ich auch gerne um die Ecke..... die verschiedenen Blumen und Pflanzen sehen wunderschön aus!!! Wie ich sehe hattet ihr bomben Wetter, bei uns hat es bis gestern noch mächtig gestürmt, dafür war aber heute richtig tolles Flohmarkt -Wetter:)....Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  6. huhu! :o)

    das sieht nach einem entspannten wochenende aus!! schön!! deine nichten hatten ja scheinbar auch ihren spaß, hehe...

    waffel: mjam!

    liebe grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    lecker, Vollkorndinkelwaffel...schade, daß es kein Rezept gab, die würd ich heute sonst glatt mal machen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    dein Blog ist toll.Wochenmarkt gibt es bei uns nicht,da wir in einen klitzekleinen Dorf wohnen :o)!!!!!
    Deine Nichte sind voll süß!!!!
    Werde dich mal verlinken,ist das okay????
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Lecker... das sieht ja total zum Anbeissen aus!

    Deine Nichten sind ja total süß, ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  10. Die Maedels sind so suess, oh und so ein schoener Markt...
    Geniesse alles!
    XX
    Victoria

    AntwortenLöschen