Montag, 15. Juni 2009

Geschenke





Meine Schwägerin hat mir diese süssen Zink Kerzenständer von House Doctor mitgebracht. Ich finde sie total schön, und habe mich sehr gefreut! Musste natürlich gleich Bilder machen, und jetzt gibt es auch noch mehr davon bei uns im Shop. Das soll jetzt nicht schon wieder wie Schleichwerbung aussehen, ich bin nur selber so begeistert von den kleinen Förmchen.

Kommentare:

  1. Die sind aber auch wirklich zu schön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh, so ein hübsches wohnungs-eckchen!!! ("eckchen" sieht geschrieben aber doof aus...)

    chöne gechenke auf jeden fall!!! ;o))

    und das dingens mit heimat drauf find ich auch klasse!!

    liebe grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß...ich hab letztes Jahr echt alte gefunden...Zink ist einfach klasse!LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist zauberhaft, genauso wie deine tollen Sachen. Ich schaue sicher wieder vorbei.

    lieben Gruß aus Österreich, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön! Also über dieses Förmchen würde ich mich auch riesig freuen! Und das Regal... das ist ja der Hammer... traumhaft schön!

    Werde jetzt gleich mal in eurem Shop stöbern gehen! ;)



    *Martina*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich mag die Sachen von House Doctor sowieso total gerne. Ich glaub ich werd mal bei Dir demnächst shoppen gehen, wir renovieren im August/September unser Wohnzimmer und da kann ich wieder ein paar neue Dekosachen gebrauchen!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja die sind toll; ich habe auch einen davon. Das Regal gefällt mir übrigens auch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laura,

    die Förmchen sind wirklich schön und flexibel einsetzbar. Habe auch 2 ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Begeisterung für die Förmchen teil´ich zu 100%...hab auch 2 davon...;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Laura...

    Danke erst mal für deinen lieben Kommentar. Irgendwie klappt bei mir alles noch nicht so richtig mit den Kommentaren. Ich hoffe das ich bei dir ein hinterlassen kann... :-)

    Die Förmchen sind wirklich schön. Ich hab auch noch ein paar. Du hast wirklich sehr schöne Sachen. Ich komme auf jedenfall noch öfters vorbei... :)
    GLG, Annie

    AntwortenLöschen