Samstag, 13. Juni 2009



Schon wieder Blumen! Aber diesen Strauss habe ich geschenkt bekommen. Juchu! Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Fotos von Blumen kann man gar nicht genug machen, finde ich. Und die süssen Matrioschkas im Hintergrund sind wunderschön. Genau in meinen Lieblingsfarben!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Blumen kann man nicht genug habe. Und dann auch noch so wunderschöne Blumen. Schön, dass Du uns die zeigst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Du sie in Szene gesetzt hast. Ein wundervolles Stimmungsbild.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die alte Milchkanne ist so richtig geschaffen für diesen wunderschönen bunten Strauß. Sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Blumen sind wundervoll und soo schön fotografiert! Von Blumen kann ich gar nicht genug bekommen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mich kann man definitv mit jeder Art von Wiesenblumen glücklich machen....bunt und natürlich frisch ist doch am schönsten.....deine sind wunderschön, ich lass sie mir auch gern schenken;) ganz liebe Grüsse an dich, Tanja

    AntwortenLöschen