Dienstag, 16. Juni 2009

Hmmm






Heute gab es lecker Kartoffelpuffer. Hmmmm yummie!!! Und dann auch noch auf meinem Lieblingsteller!

Ich muss gestehen, wenn man mal nicht so viel Zeit hat, schmecken die fertigen aus der Tiefkühltruhe auch gar nicht so schlecht.

Natürlich nicht wie Selbstgemachte, aber die macht man sich ja auch nicht so mal eben schnell zwischendurch.

Kommentare:

  1. Mmmhmmmm Reevekoche! Die könnte ich auch mal wieder machen!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber wirklich lecker aus! freu mich. gruss vom beach61

    AntwortenLöschen
  3. Ja die macht man nicht mal eben; wir essen auch oft die aus der Packung !!! Lecker ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ... außerdem müffelt beim Selbermachen die ganze Wohnung taaagelang nach Rievkooche.
    Aber lecker, ja das sind sie!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kartoffelpuffer! Leider mögen sie meine Kleinen nicht, deshalb gibt es sie nicht so oft wie ich sie gerne hätte!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Was isr denn auf dem kartoffelpuffer drauf? Das sieht soo lecker aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. mjam! der teller auch: mjam! nur anders. ;o)

    liebe grüße in die groooße stadt (in der ich übrigens mal für ungefähr ein jahr gewohnt hab...)

    herzlichst,
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das gibts bei uns auch ab und zu, weil das auch ein traditionelles juedisches Gericht (Latkes) ist und wir das mit unseren Freunden hier oft mit Apfelmus essen, besonders zu Hannukah im Dezember! So lecker!
    Meine Mutter hat's mit Zwiebeln gemacht!

    AntwortenLöschen