Dienstag, 26. Mai 2009

Kochbücher







Diese schönen Kochbücher sind noch von meiner Oma. Alle kommen aus einer anderen Region. Aus Hamburg, Bremen, Schwaben und Mecklenburg-Vorpommern. Bisher stehen sie nur im Regal, weil ich sie total schön finde. Aber ich habe mir fest vorgenommen aus jedem mal ein Rezept auszuprobieren. Sobald die Zeit es zulässt.
Natürlich werde ich dann davon berichten...

Kommentare:

  1. Oh da macht das Kochen doch gleich doppelt soviel Spaß!! Die sind wunderschön! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, dass diese wunderschönen Bücher schon so alt sind. Die Stoffumschläge sind einfach zeitlos schön und sehen noch so frisch aus. Von außen auf jeden Fall schon mal ein Augenschmaus und ich bin gespannt,ob der Inhalt auch einen großen Gaumenschmaus verbirgt?

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Kochbücher. Ich finde es toll wenn man solche Erinnerungen hat. Viel Spaß beim Kochen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. du hast noch nichts davon ausprobiert,dann aber los! Da sind bestimmt super leckere Geheimrezepte drin. Auf jedenfall sehen sie so aus. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann freu ich mich schon auf Kochberichte!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das alles so schmeckt, wie die Bücher aussehen, wirst du ein Abenteuer erleben! Bei mir würden sie nicht sosauber aussehen... ;-)

    ...♥...
    maaria

    AntwortenLöschen