Sonntag, 24. Mai 2009

Flohmarkt




Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Das tut ja richtig gut nach so einem laaangen Tag auf dem Flohmarkt. Natürlich hat es Spaß gemacht, ist aber auch immer ganz schön anstrengend. Habe diesmal gar nichts für mich gekauft, da ich so mit meinem Stand beschäftigt war. Es war tierisch viel los, und einer hat mir doch tatsächlich den Porzellan-Hirsch, den ihr auf den Bildern sehen könnt, geklaut! Kaum zu glauben, oder?




Eigentlich wollte ich dieses Körbchen verkaufen, da Guapo sich nie reingelegt hat, und es deswegen schon lange im Keller stand. Doch kaum hatte ich den Korb abgestellt, lag er auch schon drin und hat tief und fest geschlafen. Sollte das vielleicht ein Zeichen sein?






Jetzt muss ich noch berichten das ich meinen ersten Award bekommen habe. Von der lieben Doris! Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber!
Weiter geben möchte ich den Award an Mira! Da ich ihren Blog gerne besuche, und ihre Bilder traumhaft schön sind. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend....

14 Kommentare:

  1. Der Wachhund schläft, der Hirsch ist weg! Ganz klarer Sachverhalt!
    Aber mal im Ernst, wer, bitte ist den so gestört auf dem Flohmarkt, den Leuten die Sachen zu klauen?? Das geht ja mal gar nicht!

    Du hattest aber auch so schöne Sachen mit. Ich finde deine Postkarten so toll. Da muß ich in deinem Shop nochmal richtig stöbern.

    Ich hatte die leise Hoffnung das du die Stempel selbst geschnitzt hast. Das habe ich in den Blogs in letzter Zeit öfter gesehen. Wäre natürlich für´s ABC ´ne Menge Arbeit!

    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du hast ja lauter schöne Sachen gehabt. Da wäre ich bestimmt fündig geworden. Das mit dem Hirsch ist ja echt eine Frechheit. Unglaublich. Dein Hund ist ja süß in seinem Körbchen. Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend. VG sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    an dem stand wär ich sicher auch fündig geworden!! ich hab auch schon mehrfach auf dem flohmarkt verkauft und man muß immer verdammt aufpassen, daß nix so wegkommt...leider.
    gruß
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja aussagekräftige Bilder von deinem lieben Wachhund:) Ich würde das Körbchen behalten!
    Tolle Sachen hast Du ja angeboten..ich hätte sicherlich etwas Schönes mitgenommen:)
    Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    es ist das Zeichen-
    du darfst den Korb keinesfalls verkaufen! ;-)

    Einen tollen Stand hast du, bestimmt hätte ich was bei dir gefunden, ich liebe Flohmärkte, leider gibt es bei uns nichts Gescheites in der Nähe...

    Schicke herzliche,schon sommerlicher Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Der Flohmarktstand sieht wirklich einladend aus, da möchte man am liebsten losstöbern! Ich habe deinen blog über "Mamas Kram" entdeckt und werde sicher öfter mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  7. Heiiii Laura,
    vielen Lieben Dank für den Award! Supber lieb von Dir.... habe ihn mir gleich gemopst und gespeichert. Beim nächsten posting werde ich ihn mit hochladen....
    Du hattest aber schöne Sächelchen mit auf dem Flohmarkt, so ein paar Zink- und Emailwannen könnt ich noch brauchen. Das mit dem Hirsch finde ich total mies. Die Welt ist manchmal schlecht, aber gut das es so Menschen wie uns gibt, die versuchen Liebe und Schönes zu verbreiten :0)
    Dein Guapo ist ein richtig süßer Knubbel und ich finde es prima, dass er das Körbchen doch noch für sich entdeckt hat... wünsche Dir noch einen schönen Abend, ganz libbe Grüßis Mira!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laura,

    erst einaml herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Du hast ih wirklich verdient.
    Bin durch Zufall hier hängen geblieben und finde deinen Blog super schön. Komme dann öfter mal zu stöbern vorbei ;o)

    Dein Flohmarktstand ist wunderschön und läd zum Geld ausgeben ein!!!

    Bis bald also....

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Laura,

    ein wirklich wunderschöner Flohmarkt-Stand...
    Ich hätte alles kaufen können.
    Oder, an deiner Stelle hätte ich das alles gar nicht verkauft, sondern zu Hause dekoriert.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Tja, manche Dinge weiß man erst zu schätzen, wenn sie mal nicht mehr da sind. Dein Hund hat das ja noch früh genug bemerkt.
    Bei deinem Stand wäre ich auch schwach geworden.
    So viele schöne Dinge.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh welch zauberhafter Blogg...!!!Hier hätte ich auch alles weggekauft, lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab es ja gesagt, ich hätte dir wirklich alles weggekauft... ein wundervoller Flohmarktstand!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  13. Was für einen wunderschönen Hund Du hast!
    Und wie gemütlich er da in seinem zurückeroberten Körbchen liegt. Toll!

    Schöne Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervoller Flohmarktstand.... du bist nicht zufällig am Wochende um den 4. juli an einem flohmarkt in berlin `:-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen