Donnerstag, 28. Mai 2009

Vorher



Dies ist eine Vorher-Nachher Aktion. Hier gibt es nun ein Vorher-Bild. Dieser schöne Flohmarktfund wartet schön länger darauf wieder flott gemacht zu werden. Ein Fuss ist locker. Von innen muss ich sie noch gründlich reinigen. Neue Knöpfe habe ich schon. Aussen gibt es einen neuen Anstrich, da die Oberfläche leider nicht mehr so schön ist.
Da ich nun dieses Bild gezeigt habe, wächst also der Druck, endlich ans Werk zu gehen....

Kommentare:

  1. Hallo Laura!

    Die Kommode ist wirklich ein Schatz... ich freu mich schon Bilder von der Nachher-Aktion zu sehen!

    Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die nur unter Zeitdruck arbeiten kann und ihre Pläne endlich zu Ende bringt! *lach*

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab mir auch so einen 'Druck'-Post gemacht mit meinem Büffet - leider hat es nicht viel geholfen - ständig ist was anderes wichtiger ...

    Ich hoffe, Dir ergeht es besser und wir dürfen uns bald über Nachher-Fotos von der wunderschönen Kommode freuen! Das wird ein Schätzchen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Dann mal los an das Werk; bin gespannt. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen! Nur zu, es ist so ein tolles Gefuehl, ich habe gerade mein Familienzimmer frisch gestrichen und etwas aufgemoebelt, dabei auch endlich eine jahrelang im Keller wartende Kommode zu neuem Leben erweckt, schau es Dir doch mal an...
    Schoenes Wochenende!
    XX
    Victoria

    AntwortenLöschen