Donnerstag, 7. Mai 2009

Lecker


Ich habe mir ein paar neue Kräuter gekauft.
Dieses hier ist eine Schokoladen-Minze. Ganz unscheinbar, aber wenn man an den Blättern reibt, riecht es tatsächlich ein bißchen wie After Eight. Hmmm, lecker! Sehr zu empfehlen!

Kommentare:

  1. yummy yummy:).......für welche Speißen verwendest du diese lecker riechende Kraut denn? liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lecker, wir nehmen die Blaettchen im ganzen als Verzierung ueber Pudding oder auf Kaesekuchen, oder Eiscreme...in frische Limonade, ja hmmmm!
    Im Garten vermehrt es sich wie Unkraut...

    XO Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Da gehe ich doch gleich morgen schauen, ob ich diese Leckerei bekomme.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    bin gerade auf deinen blog gestoßen und muss sagen: Sehr schön! Deine Fotos gefallen mir wirklich gut! Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende, *britta*

    AntwortenLöschen
  5. Hier in Amerika ist morgen Muttertag, ich weiss
    garnicht mehr ob's dasselbe Datum hat in Deutschland, aber mal fuer alle Faelle: Alles Liebe zum Muttertag fuer Euch Muetter und Grossmuetter da draussen in der Welt!

    AntwortenLöschen