Sonntag, 10. Mai 2009

Det lille Hus







Ich war am Wochenende wegen eines Familenfestes in Kassel.
Dort hat meine "Schwägerin" aus ihrer Garage einen kleinen Laden namens "Det lille Hus" gemacht. Ein wahres Paradies für jeden Einrichtungsfanatiker und Shabby Fan. Der Laden ist wirklich klein, aber ich brauche immer Stunden bis ich da wieder rauskomme. Natürlich voll bepackt ; )
Der Laden ist voller schöner Sachen von dänischen Firmen und gaaanz, vielen tollen Einzelstücken!!! Ich kann nur jedem empfehlen der dort in der Nähe ist mal reinzuschauen. Kassel liegt ja direkt an der A7! Also, für interessierte hier mal die Internetadresse : www.detlillehus.net

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das traumhaft schön!
    Schade liegt Kassel so weit weg. Obwohl, vielleicht ist es ja besser so für mich. Ich würde wahrscheinlich auch Stunden darin verbringen und viel zu viele der schönen Dinge kaufen... Ich geniesse nun lieber noch etwas deine wundervollen Bilder und werde dann dem Link folgen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen