Mittwoch, 6. Mai 2009

alles leer...


Grade habe ich den letzten Apfel aus der Schale gegessen. Da ist wohl einkaufen angesagt.
Zum Glück sieht die Schale auch ohne Inhalt schön aus. ; )

Kommentare:

  1. Ja, allerdings! :)
    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Schale gefällt mir auch ohne Äpfel super gut:)...... und deine Babuschka-Karten sind auch die Wucht!!! Ich verlink dich mal schnell, ich hoff das ist dir recht:)...liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich auch Kirschen drin sehen...ich habe Deinen frischen Blog gerade ueber *Marie* gefunden, ueber einen Kommentar, den Du da hinterlassen hattest und Heimatkunde mich sofort an meine lang zurueckliegende Schulzeit erinnert hat, dachte ich mal 'reinzuschauen.
    Ich blogge aus Westchester, NY und habe seit bald drei Monaten meinen design blog am Laufen...Und ich weiss wie frau sich ueber post aus aller Welt freut, also, mach weiter, das sieht schoen aus!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. hallo und herzlich willkommen! bin heute das erste mal bei dir; werde aber wohl noch öfter schauen...
    liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen