Dienstag, 5. Mai 2009









Juhu, endlich sind meine neuen Gewürzgläser fertig geworden, und ich konnte sie endlich auffüllen und hinstellen! Jetzt kann das kochen losgehen... ; )

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    Du hast ja einen wunderschönen Blog! Manchmal lohnt es sich doch, die Links in den Kommentaren zu verfolgen ;-)
    Die Gewürzgläser sind supertoll, ebenso die Postkarten. Sind die auch zum Verkauf bestimmt? Das wäre nämlich prima....Vielleicht kannst Du mir mal einfach Bescheid geben, wenn Du magst. Du erreichst mich entweder bei mir im Blog oder mir unter pillepalles-verden@web.de eine Mail schreiben.
    Weiterhin viel Freude an Deinem Blog!

    Danke und viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch mir gefallen die Bilder auf deinem Blog (und das von dir Geschriebene) sehr gut -
    werd´ öfter kommen. Viel Spaß mit deinem Blog -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Gläser sehen toll aus. Sie machen sich echt gut auf dem Regal.Viel Spass beim kochen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen