Mittwoch, 4. Juli 2012

Im Laden...








Bin heute mal wieder zum Knipsen in unserem Laden gekommen!
Wer kommt uns mal besuchen? ; D

Kreuzbergstr. 15 in 10965 Berlin

5 Kommentare:

  1. Das sieht alles so toll aus ! Leider ist der Laden nicht gerade um die Ecke. Viele Grüße aus dem Norden, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sofort kommen wollen, aber leider wohne ich nicht gerade um die Ecke :( Wunderschöne Einblicke!! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht wunderschön aus...die Kisten sind genial!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. I-Ich ;-) Ich besuch euch in eurem Laden, zusammen mit meiner Rasselbande und freu mich schon soooo sehr darauf all diese wunderschönen Sachen, und natürlich auch dich, mal live zu sehen!
    Liebe Grüsse und bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ach, was habt ihr schöne Sachen :) Ich war noch nie so richtig in Berlin und wenn das demnächst mal ansteht, dann komme ich ganz bestimmt vorbei!
    LG aus Hamburg, Nina

    AntwortenLöschen