Sonntag, 24. Juni 2012

Laden








So nun haben wir vor fast genau fünf Wochen unseren Laden in XBerg eröffnet, und ich bin doch tatsächlich bis gestern einfach nicht dazu gekommen mal ein paar Bilderchen zu machen.

Der Laden gehört zu unserem Online Shop Shabby Style,
wird aber auch bald ganz offiziell seinen eigenen Namen bekommen.

Wer Lust hat uns zu besuchen muss nach Kreuzberg in die Kreuzbergstrasse Nummer 15 kommen. Fast gegenüber vom Wasserfall, direkt neben dem Vereinszimmer wo es verdammt leckeren Kaffee und Mittags auch lecker, lecker Pasta gibt. Also, es lohnt sich!

Alle Einzelheiten gibt es hier!

Kommentare:

  1. ...sieht sehr schön aus !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus, auch der Online-Shop ist interessant... da gehe ich jetzt mal schauen :)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gerne würde ich jetzt in Berlin sein und Deinen tollen Shabby Chic Store besuchen... Vielleicht ja mal irgendwann, hoffentlich. Sommerliche Grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen