Samstag, 29. Januar 2011

immer Hunger....


Diesen neuen Napf hat Guapo von einer kleinen Verehrerin geschenkt bekommen. Er findet es nur sehr schade, dass er 23 Stunden 59 Minuten und 55 Sekunden am Tag leer ist, aber das kommt davon wenn man sein Essen in Null-Komma-Nichts einatmet.

Kommentare:

  1. Genau das sagt sein Blick aus!
    Sehr goldiges Foto!
    Liebe Grüße aus Kassel
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Er könnte schon auch sprechen, er mag einfach nicht. Ein Blick sagt eh alles.
    Ich habe auch eine da, klein und immer hungrig...

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    wie süß!!!
    Ich wünsche Euch noch ein schönes rest-Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Kann man diesem Blick widerstehen..?!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Ooch, der Ärmste ;o)
    Diesen Mich-hat-gar-keiner-lieb-und-ich-bekomme-nie-Futter-Blick finde ich zum Knutschen!
    Der Napf ist aber auch wirklich sehr schick :o

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. ISCH LIEBE DISCH ....
    WENN DU MAL WEGLAUFEN WILLST ...KOMM ZU UNS UND DEN DREI MÄDELS.....

    AntwortenLöschen
  7. hi hi... das ist ja wie bei uns. hatte schon gedacht das wir das verfressenste fellknäuel haben das auf erden lebt, aber das scheint ja nicht so der fall zu sein. mensch bin ich jetzt beruhigt... :)))

    ganz liebe grüße von der erleichterten annie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie goldig!!! ;-)
    Geniales Foto!!! Und ja, so ein armer Hund, soooo wenig Essen! ;-( LOL!!! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild!
    Ich finde Deinen Hund eh super suess!
    Liebe Gruesse aus dem regnerischen Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süss, hab das Foto heute erst entdeckt. Der Blick ... irgendwie zwischen Ratlosigkeit, Empörung und ganz viel Hoffnung! Lieben Gruß, Viola

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, das ist ja ein süsser! was für ein blick - eine aussage ohne worte - wie herrlich!

    tschüß tschüß!

    AntwortenLöschen