Montag, 13. Dezember 2010

On the Brooklyn Bridge


Oh, ich hab so viele Bilder - ich komme mit dem sortieren gar nicht hinterher....

Kommentare:

  1. H E R R L I C H ! ! !
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja , ja mehr davon!
    Ich kann verstehen, das du gleich dort bleiben wolltest! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja ganz schön was verpasst. Ich würde auch so gerne mal nach NY...steht auf meiner TO DO Liste für die kommenden Jahre.Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit? Euch einen schönen Abend und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. das macht lust auf NY! bitte gerne weitere bilder und vor allem tipps von so schönen läden und mehr..., viel spass beim sortieren der bilder und der schönen nacharbeit. lg sibylle

    AntwortenLöschen