Dienstag, 14. Dezember 2010

Fishs Eddy


Jetzt mal was für die Mädels! Wer in New York ist, unbedingt mal bei Fishs Eddy vorbeischauen! Broadway / Ecke 19th Street. Dort kann man stundenlang stöbern. Leider fehlte uns an dem Tag ein wenig die Zeit...

Kommentare:

  1. OOOOOOHHHHH KLASSE
    ES GIBT DEN LADEN NOCH......

    HAB VOR 10 JAHREN IN N.Y. GELEBT UND DIESEN LADEN GELIEBT...
    DDDANKKKEEEE FÜR DEN POST
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wooowwwwww ein Paradies ;-))). Werde mir Deine Tipps in mein Reisetagebuch schreiben. DANKE!!! Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da wär ich jetzt auch gern, aber in meinem Leben werde ich da bestimmt niemals hinkommen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich waere woll aus diesem Laden nicht mehr raus gekommen.

    Ich liebe solche Laeden, nur leider toetlich fuer mich....

    lg Conny

    AntwortenLöschen