Dienstag, 21. September 2010

Herbstliches


Der Herbst klopft an die Tür. Denn diese schönen Sachen 
von Lisbeth Dahl aus Dänemark gibt es seit heute bei Shabby Style!!!

4 Kommentare:

  1. Decke, Schals und Wärmflsche könnte ich sofort gebrauchen... Sobald die Sonne am Nachmittag weg ist, wird es immer gleich so kalt, da ist das genau das Richtige! Wunderschöne Sachen!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, da muss ich direkt mal vorbei schaun - die Sachen sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Da kribbelt es wieder in meinen Fingerspitzen. Das kleine Täschchen ist sooo schön.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, schön! Ich liebe die Sachen von Lisbeth Dahl - da muss ich mich doch gleich mal näher umsehen!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen