Montag, 23. August 2010

Yummie


Yummie! Für so einen leckeren Früchtesnack lasse ich jede Schokolade links liegen!
... naja, außer Kinderschokolade ; )

Kommentare:

  1. Lecker, lecker! Meine Absolute Favoriten sind die Himbeeren. Schade, dass sie hier in Deutschland relativ teuer sind. Bei uns wird es in guten Jahren in Massen geerntet und sogar zum Sirup verarbeitet, hauptsache, sie gehen nicht kaputt. Also, mehr Sonnentage für Deutschland!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja wirklich seeehr lecker aus!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schokolade links liegen lassen?? Also ich nicht. Aber Früchte und Schokolade zusammen?! Unwiederstehlich!! Es sieht so richtig lecker aus auf deinem Obstteller! Ich bekomme Hunger!

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich! Ich liebe Himbeeren. Und die Kombination von Obst und Schokolade liebe ich auch! Weintrauben mit Schokolade zum Beispiel. Einfach lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr verführerisch! Kann man mich auch immer mit ködern! Kompliment zu Deinem schönen Blog!
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen