Samstag, 21. August 2010

Emaille


I love Emaille!!! Ich kann es nicht anders sagen. Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und könnt das Wetter genießen! Ich hänge heute mit Arbeit am Rechner fest, aber nachher geht es noch mal zum Laufen in den Wald! Da freue ich mich schon drauf...

Kommentare:

  1. Emaille finde ich auch wundervoll. Nur daß man hier nur noch so wenig altes Emaillegeschirr findet.
    Waldläufe mag ich auch gern - besondera als Ausgleich, wenn man viel sitzt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Farbige Emaille liebe ich.
    Ich suche schon so lange nach einem runden Brotkasten in blau.
    Den man noch benutzen kann.
    Vielleicht läuft dir mal einer über den Weg?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir wohl den gleich Geschmack.
    Ich habe leider alle alten Emaille-Kannen verscherbelt...aber jetzt mal ich mir halt welche.
    Wenn du mal schauen willst:
    www.morlok-kunstgewerbe.de

    AntwortenLöschen