Mittwoch, 25. August 2010

Haben wollen!



Diesen Schlüsselanhänger Vogel muss ich haben! Er ist perfekt für unseren Kellerschlüssel, der immer gerade da ist wo man ihn nicht sucht. Leider habe ich diesen Vogel bisher nur in britischen Shops gefunden. Hat ihn schon einmal jemand in einem deutschen Shop gesehen oder weiß wo ich ihn bekommen kann?

6 Kommentare:

  1. Leider hab ich diesen genialen Schlüsselanhänger noch nicht entdeckt sonst hätte ich schon längst Einen...
    Hab nämlich ein Garagenproblem!:-)
    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab Ihn in weiß gefunden...
    Hier:
    www.pigmento.de
    (Schlüsselanhänger SPARROW - Vogelhaus - weiß)

    AntwortenLöschen
  3. Und in rot ,grün,gelb,pink,schwarz...
    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Yuppiieee! 1000 Dank! Da werde ich später mal stöbern gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber wirklich zu süß!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Falls er bei "Pigmento" ausverkauft sein sollte, gibt es den Schlüsselanhänger "Sparrow" auch noch hier zu kaufen:

    www.tolle-geschenke.com oder www.ebay.de oder www.geschenkefuerfreunde.de

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen