Sonntag, 15. August 2010

Flohmi



Auf dem Flomarkt am Arkona Platz. Nichts gekauft, aber viel geguckt! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und vor allem einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. .....solche Tage gibts es leider auch - dafür findest Du beim nächsten mal garantiert wieder mehr !!!!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern auch auf einem Flohmarkt, aber ich konnte nicht widerstehen! Aber nur bei einem einzigen Teil. Dafür war ich am Freitag auch auf einem Flohmarkt und habe das halbe Auto vollgepackt :-)!!!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße. Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ja Flohmarktzeit zu sein, ich war auch letzte Woche (siehe mein Post von heute) und habe einen wunderschönen Junghans Wecker und Messingbuchstaben gekauft. Gucken und Inspiration holen finde ich aber auch immer gut!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja was gibt es schoeneres als einen Troedelmarkt. Herlich was braucht Frau mehr um gleucklich zu sein...schmunzel

    lg Conny

    AntwortenLöschen