Montag, 7. Juni 2010

Wetterchen




Im Urlaub hatten wir nicht immer nur schönes Wetter. Aber es kann auch ziemlich gemütlich sein wenn der Regen gleichmäßig auf das Dach des Wohnmobiles prasselt und man ein gutes Buch zur Hand hat!

Viel nerviger als schlechtes Wetter finde ich, sind die Leute, die ständig deswegen jammern. Man kann es doch eh nicht ändern, und sollte einfach das Beste daraus machen. Im Zweifel ein paar schöne Bilder ; )

Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura, das sind schöne Bilder!Ich mag den Regen auch manchmal gerne!!!Am liebsten den Sommerregen! Früher, als ich noch gaaaaanz viel Zeit hatte bin ich dann immer am liebsten gejoggt!...Alles Liebe und einen schöne Woche Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    wunderschöne Bilder zeigst Du uns.
    Ich geniesse auch gerne die Momente im Sommer, wenn draussen regnet.....die Luft ist dann richtig frisch.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja und die schenkst du uns gerade;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,

    weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dich gerade verlinkt - schau doch gerne auch mal bei mir vorbei : )

    Herzliche Grüße - Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura, ja genau, ich finde den Regen auch gemütlich!!!! Egal zu welcher Jahreszeit!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen