Mittwoch, 21. April 2010

Haben wollen!







Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen, Bild für unser Esszimmer. Ganz oben auf meiner Favoritenliste, und sowieso schon lange auf meiner Haben-Wollen-Liste steht eines der Bilder von Julia Christe. Gesehen bei Lumas.

Kommentare:

  1. Ja, die sind toll! Ich war auch einmal hier in München bei Lumas und hätte auch am liebsten eine Fotosammlung begonnen :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Bilder. Ich kannte die Künstlerin noch gar nicht.
    Liebegrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nur welches?? Gehen nicht alle vier? Nein? Na gut, dann wäre ich für Nr. 4
    Schöne Stimmung ist das da in den Bildern. Einen Rahmen brauchen die gar nicht wirklich.

    LG - A. :-)

    AntwortenLöschen