Donnerstag, 29. April 2010

Blümchen





Wow, was für ein Wetterchen! Ich habe eben alle Fenster aufgerissen, damit es drinnen wärmer wird. Ich hoffe ihr genießt die schöne Frühlingsluft. Ich kann gleich endlich rausgehen. Zwar zum arbeiten, aber immerhin draussen....

Kommentare:

  1. Sind das schöne Bilder... bei dir sieht es einfach herrlich aus Laura!

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag, ich hoffe du kannst ihn in vollen Zügen genießen!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura, wunderschöne Fotos...ich habe den ganzen Tag im Garten verbracht zwar auch am Arbeiten aber Sonne pur getankt
    :-))).
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura, solche Chrysanthemen hab ich heute auch mit nach Hause gebracht, nur ein bißchen eine andere Farbe haben sie!
    Deine Bilder sind wieder sooooo schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen