Mittwoch, 3. März 2010

Muscari





Auch wenn es schon meine 3. oder 4. Muscari in diesem Jahr sind, mag ich sie immernoch gerne anschauen.
Vielen Dank für Eure Tips! Natürlich werde ich dann bald mehr von meinem Beet berichten. Ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. Ich liebe Muscari auch sehr! Sehen einfach immer so filigran und wunderschön aus!
    GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nicht von denen genug bekommen. Tolle Bilder. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich habe auch erst Fotos von meinen Muscari eingestellt. So ein wunderschönes Blau! *schwärm*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Laura ich liebe diese kleinen blauen oder weissen Muscaris und hab in diesem Jahr schon ganz viele davon gekauft,nach der Blüte kommen sie dann ins Beet.
    Es gibt sogar eine Geschichte dazu,sie deutet darauf das ich bereits als ich klein war diese Pflanzen liebte: ich hab bei meinem Opa im Garten alle Blütenköpfe abgeschnitten und war ganz stolz! Mein Opa hat sich nicht gefreut-komisch eigentlich!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ICH LIEBE DIE JA AUCH SOOOOOOO!!!

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön, da kann man sich doch schon richtig suf den Frühling feuen, wenn man so schöne Blumen im Haus hat.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. und vor allem ein Bisschen Frühling im Haus bei dem vielen Schnee.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen