Sonntag, 21. März 2010

Der Frühling kann kommen!




Habe gerade gehört, dass in den nächsten Tagen die 20 Grad Marke geknackt werden soll. Wünsche Euch einen guten Start in die neue, warme Woche!

5 Kommentare:

  1. Liebe Laura, ja, jetzt kann man endlich die Winterjacke im Schrank verstauen!!! Ich wünsche Dir auch eine schöne neue Woche!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...mal schauen ...hier hat es wieder ganz schön kalt die Nacht angezogen aber die Vögelein zwitschern...Donnerstag solls warm werden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Video. Danke fürs zeigen. Mal sehen, was das Wetter diese Woche so bringt. Bis jetzt schaut es nicht so gut aus.
    Ich wünsche dir eine richtig tolle, frühlingshafte Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Video. Ja es tut richtig gut - hier war den ganzen Nachmittag Sonne - Gartenzeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh jaaaa ich hab auch genug wintergeschlafen ;-)
    jetzt hab ich lust...auf deko, sonne...LEBEN!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen