Freitag, 26. März 2010

Barcomis







Hmmmmm, ich habe gestern das neue Barcomis Backbuch bekommen! Ich muss ja gestehen, das Barcomis Cafe ist nur ein paar hundert Meter von uns entfernt, und ich könnte mir dort jeden Tag einen New York Cheesecake (!!!) rausholen. Da ich dann aber wie eine Kugel durch die Gegend rollen würde, machen wir es nur ab und zu! Meist wenn wir Besuch haben. Ich kann es aber jedem Empfehlen, der einmal nach Berlin kommen sollte! Achtung: Suchtfaktor! Für alle anderen ein paar kalorienarme Bilder aus dem Buch.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura...

    Das Buch ist ja toll. Da würde ich auch gerne mal ein paar Rezepte ausprobieren. Habe mir den Titel gleich mal aufgeschrieben und muss mal in Netz ein wenig suchen gehen :)

    Danke für diesen tollen Tip!

    herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja verboten gut aus!
    Das kannte ich noch gar nicht...
    zum Glück, vielleicht? ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    oh ja das sieht sehr gut aus ;-)
    Hab noch nie davon gehört,obwohl ich eine gebürtige Berlinerin bin!
    Lg sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das ein tolles Backbuch. Mit soo schönen Bildern. Aber ich habe doch schon so viele Backbücher in meinem Regal stehen...
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Mmh..wie lecker sieht das denn bitteschön aus.
    Da könnte ich auch nicht wiederstehen.
    DANKE FÜR DEN TIPP!
    Ich wünsche Dir ein schöens Wochenende.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Laura... Verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog. Gefällt mir wie schreibst und fotografierst.
    Das Kochbuch ist sehr verführerisch. Ich hab´s mir gleich notiert. Danke für den Tipp!
    Gruß N.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, meine Güte sieht das gut aus! Ich habe gerade erst das erste Backbuch - und bin begeistert!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne nur das erste Buch, in dem das Originalrezept für den "American Cheesecake", den man im Café bekommt, leider NICHT 'drin steht.

    Vielleicht im zweiten Buch?!?!?
    Weiss das jemand?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen